Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Vanguard AG

Medizin

Friedrichstrasse 78

vanguard-healthcare.com

Mitarbeiter Customer Service (m/w) Vanguard AG Berlin Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner. Erstellung von Angeboten sowie die Durchführung der Rechnungslegung. Unterstützung des Außendienstes (Recherchen, Präsentationen, Analysen). Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM-System.

Ist Ein Innovativer Partner Im Gesundheitswesen Für Die Qualitätsgesicherte Nachhaltige Und Wirtschaftliche Aufbereitung Von Medizinprodukten Das Dienstleistungs­spektrum Von Um­fasst Die Spezialaufbereitung Komplexer Medizinprodukte Sowie Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Softwarelösungen Für Die Prozess­steu­erung In Krankenhäusern Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter Customer Service (m/w) - Für Unsere Zentrale In Berlin-mahlsdorf - Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Vertriebspartner Erstellung Von Angeboten Sowie Die Durchführung Der Rechnungslegung Unterstützung Des Außendienstes (recherchen Präsentationen Analysen) Pflege Von Kunden- Und Stammdaten Im Crm-system Reklamationsbearbeitung Koordination Von Logistikleistungen Erstellung Von Kunden- Und Produktspezifischen Auswertungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Freude Am Kontakt Mit Kunden Und Kollegen Hohe Serviceorientierung Unser Angebot Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Die Sie Selbständig Und Eigeninitiativ Bearbeiten Können Eine Leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberzuschüsse Zur Betrieblichen Altersversorgung Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung   Wwwde Wir Freuen Uns über Ihre Komplette Be­werbung - Möglichst In Einer Pdf-datei - Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins An: Personalabteilung@de KundenserviceKundenbetreuerKundenbetreuerinSachbearbeiterSachbearbeiterinAccountManagerVertriebVertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterinBeratungBürokaufmannBürokauffrau Mitarbeiter Customer Service (m/w) Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Vertriebspartner Erstellung Von Angeboten Sowie Die Durchführung Der Rechnungslegung Unterstützung Des Außendienstes (Recherchen Präsentationen Analysen) Pflege Von Kunden- Und Stammdaten Im CRM-System Berlin KundenserviceKundenbetreuerKundenbetreuerinSachbearbeiterSachbearbeiterinAccountManagerVertriebVertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterinBeratungBürokaufmannBürokauffrau

Mitarbeiter Customer Service (m/w)
   Vanguard AG (Berlin)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Burgwald)

Kundendiestmitarbeiter im Sanitär- / Heizungsbereich (m/w/d)
   Manfred Sühl Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH (Köln)

Elektroniker / Mechatroniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   Nolte Küchen (Löhne)